GEOS bei Rapha

Rapha zeigt in den weltweiten Standorten Fahrräder von lokalen Produzenten. Jetzt wird in Berlin mit dem GEOS zum ersten mal ein Elektrofahrrad bei Rapha ausgestellt.

Rapha

Wir wollen keine Werbung für Fahrradkleidung machen… Aber wir freuen uns, dass das GEOS Gravel jetzt bei Rapha steht – siehe Headerbild. Rapha zeigt in den weltweiten Standorten Fahrräder von lokalen Produzenten. Jetzt wird in Berlin mit dem GEOS zum ersten mal ein Elektrofahrrad ausgestellt. Ich bin öfters dort, trinke einen Kaffee und freue mich mit den Interessenten über unser Fahrrad zu diskutieren.
www.rapha.cc/…

Produktion

Bei all den positiven Erfahrungen sind wir leider auch von Rückschläge betroffen. Unsere tschechische Rahmenbaufirma leidet unter Personalmangel. Der benachbarte Škoda-Standort hat 20 % der Mitarbeiter abgeworben. Darunter leiden gerade alle Fahrradproduzenten, die dort den Rahmen beziehen. Damit verschiebt sich der Liefertermin um ein halbes Jahr. Es zeigt sich wie wichtig redundante Lieferketten sind. So stehen wir seit mehreren Monaten im Kontakt mit einer zweiten Rahmenbaufirma, die ausreichend Kapazitäten hat. Auf unserer Internetseite kündigen wir die Auslieferung für Juni 2019 an. Aber wir arbeiten intensiv daran, die ersten Bestellungen deutlich früher auszuliefern.

Konfigurator

Wir haben inzwischen den Konfigurator freigeschaltet. Es fehlt nur noch die Bestelloption. Wir bieten ein einziges Modell an, das individuell konfiguriert werden kann, so dass wir letztendlich zahlreiche Varianten anbieten können.

Versicherung

Die größte Sorge unserer Kunden ist der Diebstahl eines so hochwertigen Fahrrads. Wir stehen daher in Verhandlung mit einer großen Versicherung. Wir wollen jedes in Deutschland verkaufte Fahrrad pauschal gegen Diebstahl versichern. Das erste Jahr ist im Kaufpreis inklusive. Für einen vergleichsweise geringen Betrag kann im Konfigurator der Diebstahlschutz auf drei Jahre verlängert werden.

Hockenheimring

Sie können hier vom GEOS Gravel bis zum Tesla alles probefahren. Wir werden zwei Varianten mit Karbonriemen und 11-Gang Kettenschaltung mitbringen. Ich würde mich freuen Sie dort zu treffen:
www.e4testival.com

Über GEOS

Es sind inzwischen zahlreiche Artikel zu unserem Fahrrad erschienen. Den schönsten Artikel vom Juli diesen Jahres möchte ich Ihnen nicht vorenthalten: „Oscar auf zwei Rädern“.
www.pedelec-elektro-fahrrad.de/…